Ein neues Angebot bei Simyo. Ihr erhaltet bei Simyo die Simyo Allnet Flat inklusive Samsung S4 Mini für 24,90€ pro Monat.
Der Tarif beinhaltet:
- Flat Festnetz
- Flat in alle deutschen Netze
- Flat Internet (500 MB Highspeed, danach kostenlos langsamer weiter surfen)
Wie ihr seht fehlt hier die SMS Flat. Wer diese nicht benötigt, bekommt hier sehr günstig eine Allnet Flat inkl. Datenflat und Samsung S4 Mini.
Die Rechnung, was euch der Vertrag rechnerisch kostet:
- 478,56€ Grundgebühr (24 x 19,94€)
- + 5€ Versandkosten für das S4 Mini
- + 19,90€ Anschlussgebühr
- – 318,88€ Ersparnis beim S4 Mini
- ============================================================
- 184,58€ rechnerische Kosten für den Vertrag = ~ 7,69€ pro Monat für die Allnet Flat inkl. Datenflat
damit es keine Irritationen gibt, möchte ich darauf hinweisen, dass ihr pro Monat 19,94€ sowie einmalig 24,90€ (Anschlussgebühr und 5€ für den Versand) zu zahlen habt. Würdet ihr aber das Samsung S4 so kaufen (aktueller Bestpreis 318,88€) und es für 0% 24 Monate lang finanzieren, dann würden euch dies pro Monat 13,29€ kosten. Hier bekommt ihr es für 19,94€ pro Monat (+ einmalig die 24,90€) inklusive der Allnet + Datenflat, so dass euch der Vertrag rechnerisch nur die 7,69€ kostet (siehe Rechnung).
Eventuelle Kündigung: bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat der Tarif zum Preis von 19,90€ bei Nichtkündigung weiter läuft. Deshalb spätestens im 20. Monat über eine Kündigung nachdenken.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
da ist es günstiger bei WinSim für 6, 95 € im Monat und monatlich kündbar. Tarif 1000: 250SMS+250MIN+500MB. War dieser Monat angekündigt gewesen.
PS: gibt’s nur bis Ende dieser Monats.
1. 7,95€ und 2. keine Allnet Flat 😉
kommt halt auf die bedürfnisse an. Der eine braucht wegen Whats App überhaupt keien SMS mehr, dafür aber mehr als 250min im Monat. Muss halt jeder selbst entscheiden
Ich würde momentan kein Samsung Smartphone mehr empfehlen: Hintergrund: Aktuell liefert Samsung seine Smartphones mit REGION-LOCK aus.
Das bedeutet es handelt sich um eine art SIM LOCK
Ihr könnt, falls ihr euch mal im Ausland aufhaltet, dort meine SIM-Karten einlegen die günstigere Tarife gewährleisten und die absurden Roaming Gebühren umgehen würden.
Samsung treibt ein böses Spiel momentan und wird wohl erst zur Vernunft kommen wenn die Verkaufszahlen dies missbilligen. also:!!!!!!!!!! kauft bitte erstmal HTC, Apple, oder LG oder sonstwas aber KEIN SAMSUNG! …. einfach mal googlen….. schlägt grade große Wellen… skandal…
werden sie schon sehen was sie davon haben den Kunden zu bevormunden!!!!!!!!!!
Bei denen schließe ich nichts mehr ab, von wegen 1€ für zwei Monate.
Hatte auch rechtzeitig gekündigt
Guten Tag Herr Xxx,
Sie haben sich zu unserem Lastschriftverfahren angemeldet.
Wir konnten den von Ihnen festgelegten Betrag in Höhe von 24,90 Euro nicht per Lastschrift einziehen, da er von Ihrer Bank zurückgebucht wurde. Für die erfolglose Einziehung der Lastschrift von Ihrem Girokonto wird eine Gebühr in Höhe von 8,50 Euro fällig.
Wir möchten Sie bitten, den rückständigen Rechnungsbetrag, zuzüglich der angefallenen Gebühr für die Rücklastschrift, in Höhe von insgesamt 33,40 Euro spätestens bis zum 06.10.2013 auf unser Konto bei der
Hat zwar überhaupt nichts mit dem Artikel hier zu tun, aber schick mir mal bitte deine Rufnummer per email. Ich lass das mal klären.
Ja, hat mit dem Artikel nichts zu tun, aber mit dem Verkäufer.
Wie ich in anderen Foren lese, bin ich nicht alleine bei dem 1€ Schnäppchen angegangen.
simyo Rufnummer 4915735752172
Es soll auch nur einen Euro kosten….ich kläre es! Allerdings wird das vor Montag natürlich nun nichts mehr
Habe seit Tagen per Mail versucht eine Antwort zu bekommen, nur automatische Rückantworten.
Laut Simyo soll man sich an:
facebook.support@simyo.de
wenden.
Hat auch nicht´s gebracht…..
Du hast beim ersten Mal zugeschlagen, oder?
Ich regel das nun für dich, bekommst heute noch ne Antwort von mir. Vielleicht schickst du mir auch mal ne eMail, damit man nicht alles hier klären muss.
Wie gesagt, beim ersten Mal gab es deutliche Probleme die Simyo auch bestätigt. Deshalb habe ich ja nun einen direkten Ansprechpartner erhalten
Hat sich wohl erledigt
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Anschreiben.
Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass wir Ihnen die Rechnung August 2013 zu Unrecht abgebucht haben.
Selbstverständlich werden wir den offenen Posten ausbuchen, so dass keine weiteren Forderungen bestehen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich habe doch gesagt du bekommst heute ne Antwort 😉
Hab nachgehakt und es wurde mit hoher Priorität abgearbeitet 🙂