Hier solltet ihr bei Interesse nicht zu lange warten, denn es stehen nur knapp 2000 Karten zur Verfügung.
Bei Crash-Tarife.de (gehört zu Mobilcom Debitel) gibt es ab ca. 12 Uhr wieder eine absolut kostenlose Handykarte im o2 Vertrag und gratis dazu einen 35 Euro Aral Tankgutschein.
Diese Aktion gab es schon einige Male und sie hat bei mir immer problemlos funktioniert.
Zum Deal:
Es stehen insgesamt knapp 2000 Verträge im o2 Netz zur Verfügung. Die Verträge haben eine Laufzeit von 24 Monaten mit monatlichen Fixkosten von genau 0€. Gratis dazu erhaltet ihr einmalig einen 35€ Aral Tankgutschein. Vielleicht wichtig: Es gibt zudem keinen Mindestumsatz.
Legt ihr also die Karte einfach nur in die Schublade, müsst ihr nichts tun, als irgendwann zu kündigen und habt absolut keine Kosten. Nutzt ihr die Karte, dann kostet euch jede SMS und jede Minute 15 Cent.
Alle weiteren Tarifdetails, falls ihr die Karte aktiv nutzen wollt, findet ihr auf der Aktionsseite.
Allerdings sollte man mit der Kündigung ein paar Wochen warten, damit das ganze nicht als Widerruf gewertet wird und ihr den 35 Euro Gutschein zurückgeben müsst.
Das Angebot hat nur zwei Haken bzw. Bedingungen:
- “Ein Anschlusspreis in Höhe von 29,90 Euro ist einmalig fällig, wird aber erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ von der jeweils aktivierten Karte sendet.” Diese SMS kostet euch einmalig 19 Cent.
- “Innerhalb von 14 Tagen muss auch der Tankgutschein unter der kostenlosen Nummer 0800-8255638 von der aktivierten Karte durch einen Anruf freigeschaltet werden.”
Tipp: schaltet beim einlegen der SIM-Karte eure Datenverbindungen aus, so dass dafür keine Kosten entstehen können.
Fazit: wenn ihr die 2 Punkte oben beachtet könnt ihr kostenlos einen 35 Aral Gutschein abstauben. Dies habe ich bei den letzten Aktionen ebenfalls schon mehrmals gemacht. Ihr solltet natürlich bedenken, dass jeder Vertrag bei der Schufa eingetragen wird. Bei mir gibt es aber laut der neusten Auskunft keine Probleme trotz mittlerweile fast 20 laufenden Verträgen (fast alles Schubladenverträge).
Zum Gutscheinversand: “Der Versand der Tankgutscheine per Post erfolgt ca. 4 Wochen nach Vertragsschluss durch unseren Partner cadooz AG. Ihre Adressdaten werden ausschliesslich für die Versendung der Gutscheine an die cadooz AG übertragen. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe oder Nutzung Ihrer Daten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.”
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
mhm, diesmal aber mit 24 Monaten Vertrag. Hat man 2 Jahre da so einen blöden Handyvertrag in der Schufa. Will man dann einen echten Vertrag, bekommt man im Zweifel keinen. Oder sehe ich das zu eng?
Scheint wohl eher daran zu liegen, ob du zahlst oder nicht.
Wie gesagt, ich hab mittlerweile fast 20 Verträge und hab vor 2 Monaten die Schufa Selbstauskunft gezogen. Bis dato kein Problem.
Ich habe irgendwo vor einiger Zeit mal gelesen, dass es Anbieter gibt, welche prüfen wie viele Verträge es gibt. Wenn denen das nicht passt wird ablehnt, obwohl es keine negativen Einträge gibt.
Deine Aussage mit 20 Verträgen zerstört diese Theorie aber ein wenig 🙂
12 Uhr und die Seite geht nicht!
Seite down?
Sorry, unser Server ist kurz in Wartung. Wir sind gleich wieder da!
Danke für Ihr Verständnis!
geht wieder
Also da muss ich passen. 24 Monate einen Vertrag an der Backe und dafür einen Gutschein von 35 Euro!
Die alten Crash Deals mit monatlich kündbar war da wesentlich interessanter.
Da gibt es besseres, aber muss jeder selbst entscheiden
so. server is online.
scheint bei mir geklappt zu haben.
bestaetigungsmail kam:
„Wir weisen Sie darauf hin, dass der Vertragsschluss erst mit Übergabe der Ware an Sie persönlich und der damit verbundenen erfolgreichen Identitätsprüfung zustande kommt.“
da ich normalerweise nie da bin wenn der postbote kommt, frag ich mich nur wie das gehen soll… oder kann man das normal per postident machen?
kleine Frage Andre…
Anruf nach Aktivierung der Karte? Sprich ins Handy, SMS senden u dann eben anrufen? Und dann schicken die den Gutschein irgendwann los? Oder Anruf nach Erhalt des Gutscheins?
Kannst du das nicht einfach bei der Post mit Ausweis abholen?
Hallo,
geht bei euch die Identitätsangabe mit dem neuen Perso? Bei mir steht immer da: dies ist ein Pflichtfeld obwohl alles ausgefüllt ist?
MfG
Henne
Das dauert aber diesmal, wären das die monatlich kündbaren Verträge, wäre das Kontingent bereits vergriffen! 😉
Die Frage habe ich auch schon gestellt. Bis dato aber noch ohne Antwort. Aber die kommt noch, da bin ich mir sicher…
Hallo Andre,
hab es auch mal gewagt. Nur eine Frage hab ich noch: Muss ich für die Erstattung der Anschlussgebühr eine SMS mit oder ohne Anführungsstriche senden…("")?
Ohne!!!
So habe eine Antwort.
Sobald ihr die Karten an der Haustür entgegen nehmt, werden diese automatisch aktiviert.
Dann habt ihr 14 Tage Zeit um mit dieser Karte bei der kostenlosen Hotline den Gutschein anzufordern.
Ebenfalls in dieser Zeit müsst ihr die SMS senden, damit die Anschlussgebühr entfällt 🙂
Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen
Ist ja auch gerade mal 4-5 Werktage her
bei mir bisher auch nix in sicht. andere artikel in grossen paketen deutlich spaeter bestellt sind schon da… mal abwarten.
Habe bisher auch noch nichts bekommen!
Habe denen mal ne Mail geschickt! Mal gucken ob dann was kommt?!
weiterhin nix in sicht bisher.
auf mail auch keine antwort…
heute wollte mir der postbote die sim-karte mit den vertragsunterlagen bringen aber das post-id-verfahren schlug fehl,weil der dhl-postbote die viel zu lange 25-stellige gesamte untere personalausweisnummer NICHT in sein gerät eingeben konnte,die auf dem mobilfunkvertrag von mobilcom-debitel stand….HAT BEI EINEM DAS POST-ID-VERFAHREN AN DER HAUSTÜR GEKLAPPT??
Bei mir hat es auch bei zwei Verträgen (Frauchen und Ich) weder an der Haustür noch in der Postfiliale geklappt. Beide Male sollen angeblich die eingegebenen Daten mit den eingereichten Daten nicht übereinstimmen… Sehr dubios!
heute kam auch meine karte.
das problem mit dem mobilen ident scheint gaengig
und taucht auch hier auf.
nun muss ich die karte in der filiale abholen.
@bishop…du wirst die karte auch in der filiale nicht bekommen,weil die gesamten unterlagen zu mobilcom-debitel zurückgehen und neu mit richtiger personalausweisnr. verschickt werden müssen wie die mobilcom-tante mir gestern am telefon((Hotline: 040/55 55 41 00 0 oder Bestellhotline: 040 – 55 55 41 44 3—Mo-Fr: 8-20 Uhr) sagte…und das kann wieder dauern^^…der dhl-postbote gab mobilcom-debitel die schuld(mit der viel zu langen ausweisnr.) und die mobilcom-tante gab dhl die schuld(mit ihren geräten)^^…heute kam der postbote nochmal zu mir und sagte,die unterlagen wären zur zustellbasis zurückgegangen^^…mich würde mal interessieren,ob eine(r) seine sim-karte mit den vertragsunterlagen vom postboten ausgehändigt bekam???????
Vermutlich wird die niemand bekommen haben, ich nämlich auch nicht.
Dachte schon es liegt an meinem neuen Ausweis.
danke @ jens fuer die tps!
wie erwartet ging es auch in der filiale nicht.
„nicht agb konform“
simkarte geht also wieder retour.
höhö…
anrufen?
040 – 55 55 41 44 kommt kein freizeichen sondern „nicht vergeben signal.. tütütüt“
040/55 55 41 00 0
kommt computeransage. man soll seine debitel rufnummer eingeben.
ich habe aber noch garkeine rufnummer.
gebe ich nix ein, legt das system auf.
gebe ich andere nr ein kommt hinweis auf anderen netzbetreiber 😀
was habt ihr denn nun unternommen um mit dem laden zu kommunizieren?
meine vor einiger zeit eingereichte anfrage wurde bisher nicht beantwortet.. soso…
Ich werde mal Crash Tarife kontaktieren und um Klärung bitten
tel:
040 – 55 55 41 441 !
Bei mit ging’s auch nicht
Bekomme ne neue Karte
Heute neue Karte bekommen, alles glatt gegangen.
heut anruf von debitel gekommen.
auftrag waere storniert,
man solle sich an den vertragspartner wenden.
werde mal noch ein paar tage abwarten.
Heute ist die neue Karte gekommen, allerdings bekomme ich kein Netz … muss ich einfach warten oder stimmt da was nicht ?
Hallo,
hab gestern auch meine Karte bekommen.
Bei mir erscheint aber nur „inaktive SIM“.
Sollten die SIM-Karten nicht der Entgegennahme freigeschalten werden?
Ja so sollte es sein.
Leider kriege ich von meiner Kontaktperson aktuell keine Antwort, anscheinend im Urlaub. Hoffe morgen tut sich was
Der Verein Stinkt zum Himmel.
Kein Netz beim iPhone oder anderem Handy.
Wenn man anrufen möchte erkennt er meine Telefonnummer nicht …. wird wohl als widerruf zurück gehen …
So, wer hat nun noch welche Probleme?
Bitte mal mitteilen, dann wird alles zeitnah geklärt
Hallo,
die Simkarte ist bei mir nun angekommen. Muss ich den kompletten Vertrag erst zurückschicken das er gültig wird oder läuft er schon mit erhalt der Sim?
MfG
der sollte nun laufen.
“Innerhalb von 14 Tagen muss auch der Tankgutschein unter der kostenlosen Nummer 0800-8255638 von der aktivierten Karte durch einen Anruf freigeschaltet werden.”
Muss ich den Gutschein innerhalb der 14 Tage nach Erhalt der SIM im Voraus aktivieren lassen, oder innerhalb von 14 Tage nach Erhalt des Gutscheins?
Du musst mit der aktivierten Karte dort anrufen bei der kostenlosen Hotline und dort sagen, dass du gerne den Aral Gutschein hättest.
Hat glaube ich nur den Sinn, dass der Anbieter mit dem Vermittler zufrieden ist, da der Leute vermittelt, die die Karten auch nutzen 😉
Das macht Sinn, vielen Dank 🙂
Habe meine Karten am Donnerstag bekommen, und heute ins Handy gesteckt.
Kein Netz! 🙁
Wenn ihr Probleme habt, bitte per Mail an mich mit Rufnummer/Auftragsnummer etc.
Ich leite es dann weiter. Anders kann ich euch nicht helfen.
heute mit dhl express ident bekommen.
sms verschickt, keine bestaetigung bekommen.
sms steht aber als versendet.
bisher sehr kompliziert alles.
schauen wir mal was mit demt tankgutschein ist
0800-8255638
angerufen.
kommt computeransage das der tankgutschein innerhalb 4 wochen verschickt wird.
hat evtl. wer die faxnr/email zur kuendigung parat?
Heute kan der erste Gutschein
Und heute kam erst die 2te karte