[Canon] bis zu 250€ Cashback beim Kauf von Kameras, Objektiven, Camcordern & Druckern

14. Mai 2014 |   Anzeige 4 Kommentare

Canon Cashback

Wenig los am heutigen Mittwoch, deshalb mal ein kleiner Infoartikel.

Bei Canon gibt es nun bis zu 250€ Cashback beim Kauf von Kameras, Objektiven, Camcordern & Druckern.

Kauft ihr zwischen dem 1. Mai und dem 31. Juli 2014 eins der unter “zum Angebot” aufgeführten Produkte, könnt ihr bis zum 31. August 2014 unter www.canon.de/summer-cashback euer Cashback beantragen.

Dazu müsst ihr eure Rechnung und Produktdaten an Canon schicken (die genauen Details könnt ihr auf der Aktionsseite nachlesen). Nach erfolgreicher Prüfung seitens Canon erhaltet ihr dann den Betrag auf euer Bankkonto.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. CashBack beantragen bis 31.08.2013 ???
    Ist das ein Fehler und muss 2014 heißen oder eine alte Aktion, die schon verjährt ist?

    1. In der PDF steht 2013, aber auf der Canon Seite direkt:

      Wie lange gilt die CashBack Aktion?
      Der Aktionszeitraum beginnt am 1. Mai und endet am 31. Juli 2014. Es gilt das Kaufdatum laut Rechnung. Bis zum 31. August 2014 müssen Sie sich auf der Internet-Seite canon.de/cashback mit Ihren persönlichen Daten, Kaufdatum, Produktbezeichnung, Seriennummer und EAN-Code sowie Angabe des Handelspartners registrieren.

      War also mehr oder weniger mein Fehler (bin auch nicht ganz da, da immer noch am Android Problem zugange)

    1. Hab es mal geändert und direkt dahin verlinkt. Sorry, hoffe im Laufe des Tages bin ich endlich mal wieder „dealfähig“ anstatt mich nur um die Verwaltung zu kümmern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert