[Top] Samsung Galaxy Tab 3 (8.0) LTE weiß für 109,95€ (Vergleich: 257,61€)

26. Mai 2014 |   Anzeige 46 Kommentare

Update: leider nicht mehr verfügbar!

imageBei der Telekom bekommt ihr gerade das Samsung Galaxy Tab 3 (8.0) LTE weiß für 109,95€ inklusive Versand.

Wählt dafür einfach das Gerät ohne Vertrag aus und der Betrag von 109,95€ wird euch angezeigt.

Im Preisvergleich ist dieses LTE Tab nicht unter 257,61€ inklusive Versand zu bekommen, sodass ihr hier sehr gute 147,66€ sparen könnt. Die 19 Kunden bei Amazon vergeben im Durchschnitt 4,6 von 5 Sterne.

Versandkostenfrei bleibt es leider nur bei Bezahlung per Kreditkarte. Alternativ könnt ihr das Galaxy Tab auch per Nachnahme liefern lassen, dann kommen aber noch 4,95€ Nachnahmegebühr oben drauf.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Habe es auch bestellt….. Bin mal gespannt ob es kommt oder ein preisfehler ist und es storniert wird…..


  2. Spree8:

    Super, vielen Dank! LTE ist ja auch abwärts kompatibel zu 3G richtig?

    Klar. Die geringere Leistung geht natürlich immer. Zumindest wäre mir alles andere neu. Wäre ja blöd, wenn ich beim iPhone nur bei 10% in Deutschland Internetempfang habe (da auch LTE).

    1. Im Moment kann man den Artikel nur noch „vormerken“… Scheint also ausverkauft zu sein oder sofern es ein Preisfehler war, wurde das nun gestoppt 🙁

  3. Hat jemand eine Bestellbestätigung bekommen? Habe gegen 10 Uhr bestellt und immer noch nichts da..

  4. Nur :
    Eingangsbestätigung
    Sehr geehrter Herr ………,
    vielen Dank für Ihre Bestellung vom 26.05.2014, deren Eingang wir hiermit bestätigen.
    Bitte beachten Sie:
    Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Telekom Bestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages durch die Telekom. Das Vertragsverhältnis über den Mobilfunk-Dienst kommt durch Zugang der Auftragsbestätigung, spätestens mit Aktivierung der SIM-Karte durch die Telekom (Annahme), zustande.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Telekom

    —-
    sonst noch nichts 🙂 jetzt heisst es „hoffen“ 🙂

    (habe auch ohne Vertrag bestellt)

  5. Hallo,

    nach tel. Rücksprache beim Shop, war der Preis wohl eine Abverkaufsaktion, es kommen keine Geräte mehr nach.
    Glückwunsch an alle, die gekauft haben.
    War leider zu spät 🙁

  6. Na dann bin ich ja mal gespannt,ob ich es nun bekomme oder nicht.Konnte noch bestellen,habe aber immer noch keine Bestellbestätigung bekommen 🙁

  7. Ich habe meine Bestellbestätigung nun nach Stunden bekommen-jetzt heisst es trotzdem abwarten-bei der Telekom weiß man leider nie was dabei raus kommt.

  8. Habe gerade meine Bestellbestätigung nach 5 Std warten erhalten……. Bin mal gespannt

  9. Ich habe gestern abend die Versandbestätigung bekommen! ???? Das heißt also, dass es kein Preisfehler ist. Bestellt habe ich gestern früh!

  10. Bei mir steht seit heute Morgen in der Auftragsverfolgung : zur Zeit nicht lieferbar 🙁
    ( Bestellung stand vorher als lieferbar und auch Bezahlung mit Kreditkarte lief problemlos durch )

    Grüße

  11. Interessant – auf der Shop-Seite ist der Artikel heute wieder ohne Vertrag zu haben (das hatten sie gestern Mittag rausgenommen und nur noch mit Vertrag angeboten). Allerdings jetzt für 349,95 Euro.
    Verstehe das mit dem „Abverkauf“ also nicht wirklich. Dann macht’s ja keinen Sinn, das Tablet jetzt wieder reinzusetzen – noch dazu da es „nicht lieferbar“ ist und nur „vorgemerkt“ werden kann…
    http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_294598-2723-11878;CNC-0,00.html

  12. Ich habe gerade mit der Telekom gesprochen und die meinten, dass es bei dem Artikel noch etwas dauern könnte, bis die Bestätigung kommt. Die sind gerade am klären, ob sie den Artikel für 109,95 € so laufen lassen können oder er storniert wird…

  13. Bin gerade richtig sauer auf die Telecom… habe 5 Verträge bei denen und den sowas…
    Bin schon die ganze Zeit an einem anderen Treat am lesen. ( hoffe das ich ihn posten darf ) auch auf FB geht nen guter shitstorm ab deswegen^^
    schnaeppchenfuchs_com/tablets/preisfehler-galaxy-tab-3-8-0-lte-fuer-110e

  14. Der Witz ist, das meine Kreditkarte schon belastet wurde und scheinbar das Geld wech ist 🙁
    (sry gibt ja keinen Edit Button ) 😉

  15. Vom 24. – 26. Mai 2014 war das Samsung Galaxy Tab 3.8.0 (LTE) auf unserer Homepage irrtümlich zu einem Preis von 109,95 Euro ohne Mobilfunkvertrag bestellbar – korrekt wäre ein Verkaufspreis von 349,95 Euro (jeweils inklusive Mehrwertsteuer) gewesen.

    Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, der nicht hätte passieren dürfen. Wir bitten alle Betroffenen in aller Form um Entschuldigung.

    Als uns der Irrtum aufgefallen ist, haben wir ihn unverzüglich korrigiert. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits eine große Menge an Bestellungen erhalten. Aus rechtlicher Sicht befinden sich diese Bestellungen in unterschiedlichen Stadien der vertraglichen Wirksamkeit. Bis zu einem gewissen Punkt haben auch wir als Anbieter die Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren, da noch kein rechtswirksamer Vertrag zustande gekommen ist. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir von diesem Recht in den meisten Fällen Gebrauch gemacht haben. Der Unterschied zwischen dem irrtümlichen und dem richtigen Preis sowie die Menge der eingegangenen Bestellungen lässt eine andere Vorgehensweise nicht zu.

    Bei den Bestellungen, die sich bereits in Auslieferung oder bei Käufern befinden, haben wir uns bewusst im Sinne der Kunden dagegen entschieden, diese Verträge anzufechten und die bereits ausgelieferten Geräte zurückzufordern.

    http://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/05/falscher-preis-fuer-das-samsung-galaxy-tab-3.8.0-lte

  16. Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Tablet zu diesem Knallerpreis bekommen haben.

  17. Hallo

    Habe gerade mit einer Dame der Telekom telefoniert….es wurde wohl alles genehmigt…. . Morgen sollen Emails an alle bestellst raus gehen mit einer genauen Beschreibung wie Verfahren wird…… Auf diese Emails muss man antworten…… Bin mal gespannt….. Genaueres konnte sie noch nicht sagen….. Also heißt es Daumen drücken…..

  18. Man sollte an der Stelle allerdings erwähnen, dass die Telekom das Galaxy Tab 3 8.0 in der Menge nie liefern kann und man sich deswegen dazu entschlossen hat, die neuere Generation auszuliefern.
    Solange ich das Gerät aber nicht in den Händen halt, bin ich mal nur sehr vorsichtig optimistisch 😉

    Hier noch der Link zur Telekomseite mit den Stellungnahmen zum Tabletverkauf.

    http://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/05/falscher-preis-fuer-das-samsung-galaxy-tab-3.8.0-lte

  19. yeah! DAS nenn ich mal ein korrektes Vorgehen. Find ich wirklich bemerkenswert – natürlich auch weil ich eines bestellt hatte 😉 – aber wenn ich bedenke, dass es sonst doch nur Stornos bei Preisfehlern gibt. Cool!

  20. Habe auch gerade die mail erhalten das ich das Nachfolgemodell zum Kulanzpreis von 109,95 Euro erhalte.Dauert dann zwar 4 bis 6 Wochen die Lieferung aber nach dem ganzen Hin und Her und 1000 verschiedenen Aussagen von Telekommitarbeitern gibt es ja jetzt endlich ne Lösung 🙂

  21. bin ja eigentlich der Telekom gegenüber sehr negativ eingestellt, aber ich muss sagen: RESPEKT! Mal schauen ob ich jetzt tatsächlich in 4-6 Wochen das Tablet in Händen halte

  22. VORSICHT!!!!

    Keinem die Mail merkwürdig vorgekommen?
    – Keine offiziellen Logos
    – alles voller Schreib-/Grammatikfehler
    – seltsamer Satzbau
    – und vor allem keine überein stimmende Auftragsnummer (wobei das theoretisch kann)
    – merkwürdige Email-Adresse

    Alles in allem doch recht „fragwürdig“!

  23. Habe bei der t-mobile angerufen und die Tablets kommen wirklich.Die Mail ist vom Versender „arvato“ der Tablets und arbeitet für viele namenhafte Firmen als Auslieferer. Laut denic gehört die Domain “ direct-shipment.de“ der Firma „arvato“…

  24. Habe mal auf die Mail geantwortet – bisher keine weitere Antwort erhalten. Hat irgend jemand Neues hierzu ?

  25. Nein leider nichts bisher gehört 🙁 nichtmal eine Antwort auf die „re“ Mail , ka ob die angekommen ist.

  26. habe die eMail auch beantwortet und gefragt wie es um eine Auftragsbestätigung steht, auch nichts mehr gehört seitdem….

  27. Heute Morgen um 8Uhr kam eine Versandbestätigung für das Tab 4 8.0 LTE ….. und um 09.30Uhr klingelt es an der Tür 🙂
    (habe gedacht mich tritt ein Pferd)
    Tab wurde per DHL geliefert *freu*
    Danke @ Andre für den klasse Deal der sich doch noch zum guten gewendet hat 🙂

    LG

  28. Meins ist auch gestern eingetroffen….. Danke andre für den super tip ….

  29. meins kam gerade eben an. DANKE TELEKOM (das ich das mal sagen würde…) und Andre für den deal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert