[Letzte Chance] ePlus Talk Easy (100 Freiminuten, SMS Flat + 500MB Datenflat) für 44 Cent/Monat

31. Juli 2014 |   Anzeige 39 Kommentare

image

Dieses Angebot gilt nur noch bis 22Uhr. Kostet es bis dato immer 99 Cent pro Monat, haut Sparhandy es nun im Schlussspurt für effektiv 44 Cent raus. Den Rest habe ich gerade mal bearbeitet, damit es alles nicht zu unübersichtlich wird.

Ihr erhaltet bei Sparhandy den ePlus Tarif Talk Easy 100 (100 Freiminuten, SMS Flat + 500MB Datenflat) für rechnerisch 44 Cent pro Monat.

Die Tarifdetails:

  • 100 Minuten in alle Netze
  • SMS-Allnet Flat 3000 in alle Netze (3000 SMS pro Monat)
  • Internet-Flatrate (ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • 227,04€ Auszahlung – ergibt 0,44€ rechnerische Grundgebühr

Der Tarif kostet eigentlich 19,90€ pro Monat, allerdings erhaltet ihr seitens des Providers in den ersten 24 Monaten 10€ Rabatt, so dass euch 9,90€ monatlich an Fixkosten in Rechnung gestellt werden. Zusätzlich erhaltet ihr nach ein paar Wochen eine einmalig Auszahlung von 227,04€ (direkt auf euer Bankkonto) durch Sparhandy.de, womit sich der rechnerischer Preis auf 0,44 Euro reduziert.

Die Rechnung:

  • 477,60€ (19,90€ eigentliche Grundgebühr x 24 Monate)
  • – 240€ Rabatt in 24 Monaten (24 x 10€ monatlich)
  • – 227,04€ durch Sparhandy
  • 0,00€ Anschlussgebühr nach dem senden einer SMS
  • ====================================
  • 10,56€ in 24 Monaten und somit rechnerisch auch 0,44€ pro Monat

Anschlussgebührerstattung: “Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR entfällt, wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte sendest.” Nach dem senden der SMS bekommt ihr eine Bestätigung per SMS, dass ihr von der Grundgebühr befreit werdet.

Info: bitte denkt daran, dass die Anschlussgebühr meist erst auf der 2-3 Rechnung wieder nach und nach gutgeschrieben wird (wird mit der Grundgebühr verrechnet). Deshalb nicht geschockt sein, wenn diese trotz der SMS Sendung auf der ersten Rechnung auftaucht. Dafür zahlt ihr im dritten,vierten etc. Monat keine Grundgebühr.

SMS Zentrale: bitte schaut nach, ob in eurem Handy automatisch die SMS-Zentralnummer +49 177 061 0000 eingetragen ist. Nur darüber sind die SMS laut Tarifdatenblatt kostenlos.

za [Megaknaller] ePlus Talk Easy (100 Freiminuten, SMS Flat + 500MB Datenflat) komplett kostenlos

Kündigung: bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat wieder die 19,90€ anfallen. Die 10€ monatlich Rabatt gibt es nur in den ersten 24 Monaten und die Auszahlung in Höhe von 227,04€ nur einmalig, womit ihr dann auf 0,44€ pro Monat kommt. Eine Kündigung muss spätestens im 20. Monat erfolgen (3 Monate vor Vertragsende).

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Nun müsste ich nur schnell wissen, wie Anrufe an die eigene Mailbox abgerechnet werden.

  2. Ok, habs gefunden. Wird auf die 100 Freiminuten angerechnet und sind nicht kostenlos. Hat sich damit leider erledigt für mich.

  3. Weiß jemand, ob man auch ne NanoSim haben kann? Im Antrag kann man nur zwischen Micro und Standard auswählen.

  4. Ich hab noch keine Erfahrung mit den ganzen "Zwischenhändlern"…
    Ist getmobile seriös und klappt das problemlos und sicher mit der Auszahlung?

    1. Hi Torni. Mit Getmobile habe ich noch keine privaten Erfahrungen gemacht, aber die sind auch schon sehr lange auf dem Mobilfunkmarkt aktiv und bis dato habe ich auch noch nie eine negative Rückmeldung erhalten. Ich denke da geht wirklich alles glatt, sonst würde ich das auch nicht bringen oder deutlich davor warnen.

      Ich kann natürlich nie 100% meine Hand ins Feuer halten das es Getmobile in ein paar Wochen noch gibt damit du deine einmalige Zahlung erhälst, aber momentan gibt es keine Anzeichen das die morgen von der Bildfläche verschwunden sind 🙂

  5. Getmobile ist o.k., genauso wie handyliga oder sparhandy. Hat man Bedenken ob es einen der etlichen Anbieter „übermorgen noch gibt“, so wählt man Angebote mit Erstattung in einer Zahlung / Summe (meist 6-12 Wochen später) und nicht über die Laufzeit hinweg. Bei den o.g. Anbietern kann man aber auch Letzteres machen, die sind schon länger auf dem Markt.

  6. kann mir jemand bestätigen ob das mit der einmaligen Auszahlung auch reibungslos klappt,ohne nach zu laufen?

    1. Ich musste heute (nach 2 Monaten statt angegebenen 30 Tagen) nach telefonieren.

    1. Nein der Kommentar wird freigeschaltet, weil hier viel Spam (trotz Spamfilter) aufläuft.

      Die Auszahlungen klappen seit Jahren ohne Probleme……solche Deals bring ich schon seit 4-5 Jahren.

  7. Hm, zu den 213,84 € *1

    …finde ich im Kleingedruckten ein:
    „… Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen nach Bestellung postalisch bei uns eintreffen, spätestens jedoch am letzten Werktag eines Kalendermonats, soweit dieser in der 7-Tages-Frist liegt (hier können wir leider nur den Eingang und nicht das Versanddatum berücksichtigen)…“

    => Ist es demnach gefährlich, wenn ich noch heute, 16:30 Uhr und 30.07 bestelle, weil die Vertragsunterlagen trotz 7-Tages-Frist niemals bis morgen „Ende des Kalendermonats“ bei denen vorliegen?

  8. Keine Angst. Wenn du heute bestellst, dann geht alles klar. Modeo aktiviert die Karte im Notfall rechtzeitig und sollten deine unterlagen nicht eingereicht werden, dann wird es seitens modeo wieder storniert.

    Wenn du so abschließt, dann bekommst du es auch.

    Könnte Modeo die Konditionen wirklich nicht halten, dann würdest du eine Stornierung bekommen. Aber der Fall tritt eigentlich nie auf, weil es immer so gehandhabt wird wie oben beschrieben.

  9. Das Angebot gibt es auch bei getmobile noch immer. Vielleicht mal den Titel („nur 99“) anpassen?

    Vielen Dank übrigens!


  10. Mathias:

    Das Angebot gibt es auch bei getmobile noch immer. Vielleicht mal den Titel (“nur 99?) anpassen?

    Vielen Dank übrigens!

    Das mit dem nur versrtehe ich nicht 😉 Getmobile habe ich nicht mehr drin, weil ich das mit der Kreditkarte doof finde (die einem automatisch in den Warenkorb gelegt wird). Zudem habe ich bei Modeo direkte Ansprechpartner, sollte es mal ein Problem geben, krieg ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort


  11. Andre (Dealgott.de):


    Paul:

    Wo findet man denn eine vollständige Preisliste inkl. Ausland?

    Gute Frage, die Auslandskonditionen finde ich auch nicht. Ansonstne findest du alles im Tarifdatenblatt

    Müssen denn nicht alle Tarife veröffentlicht werden? Anders gesagt darf ein Anbieter überhaupt Geld für ein Gespräch verlangen wenn er den entsprechenden Minutenpreis nicht vorher dem Kunden mitteilt?


  12. Andre (Dealgott.de):

    Hmmm es gibt ja verschiedene Ländergruppen. Ich denke das dies eventuell in den Vertragsunterlagen alles steht.

    Nope. Da steht nur:
    Die Höhe der Entgelte ergibt sich aus den gültigen Preislisten.
    und die gibts es ja (fürs Ausland) nicht, muss also auch nichts bezahlt werden?

    Die mtl. 100 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonder-und Servicerufnummern, Videotelefonate, Rufumleitung und Call Return). Für Standard-Inlandsgespräche außerhalb der Inklusivleistung in alle Netze fallen Kosten in Höhe von € 0,39/Min. an. Taktung 60/60.

    Danach müsste ja auch die Mailboxabfrage 39 ct kosten, ist ja vermutlich eine Sonderrufnummer…

  13. War die SMS zur AP-Befreiung eigentlich bei allen anbietern (getmobile, sparhandy, modeo) dieselbe (also so wie sie im Artikel steht?)

  14. Wollte eigentlich nur mal fragen, ob schon jemand die Erstattung von SparHandy bekommen hat? Ich warte auf die Erstattung für 2 Verträge.


  15. Speedy:

    Wollte eigentlich nur mal fragen, ob schon jemand die Erstattung von SparHandy bekommen hat? Ich warte auf die Erstattung für 2 Verträge.

    Heute ist der Artikel gerade mal 6 Wochen alt, womit deine Verträge dies noch nicht sein können 🙂 Also noch etwas Geduld 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert