DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Ich habs auch mal umbestellt.. mal schauen ob es was wird.
So, Es wurde nun umgestellt. Jedoch empfang ich die neuen Sender leider nicht… bei hotline sagten sie mir, dass das an meine alten Nagra karte liegt und ich nen neuen Reciever brauche und die neue Karte. Weiß da jemand mehr? bei anderen geht das doch sicher auch mit der alten Karte?
Gruß
Das Problem hab ich momentan auch noch.
Neue Unitymedia Karte erhalten und was ist? Keine digitalen Programme mehr.
Ich warte momentan auf ne Rückantwort von Unitymedia…..die meinten es liegt an Sky, Sky wiederrum sagt es liegt an UM.
Abwarten 😉
hmm, irgendwie bin ich nicht dafür mir nen neuen Reciever anzuschaffen und mir diese neue Karte zu besorgen. Vorallem da ich im Schlafzimmer und Wohnzimmer jeweils nen alten reciever stehen habe und auf beidem schauen will.
Hab mir das auch geholt und am Telefon kann man sogar mit den Paketen jonglieren. Hab das Sport-Paket gegen das Film-Paket getauscht. FIlm, Welt und Bundesliga für den Preis ist doch echt ein Schnäppchen.
Bin auch Bestandskunde und hatte zum Jahresende gekündigt. Ende September einen Code bekommen und umgestellt zum 1.10. nur ist bis heute noch kein Receiver gekommen, aber dafür habe sie mir erst mal alles freigeschaltet. Zwar kann ich so kein HD sehen, aber dafür alle Pakete: Auch nicht schlecht.
Bei mir haben sie ja leider das erste mal den Code nicht akzeptiert. Aber wie es der Zufall so will, hab ich eine Email bekommen mit einem Code. Danach gings. Für 24,90€ würd ich Sky niemals kündigen….zuvor hatte ich dies aber auch getan (Vertrag ursprünglich bis Januar).
Der neue Chef scheint wohl zu wissen, wie man Gewinn erwirtschaftet.
Ich habe es online abgeschlossen, dort kann man auch zwischen den Paketen wählen. Genial danke!
Habe es auch versucht. An der Hotline sagte man mir, es geht nur per E- Mail . Per E-Mail kam dann die Aussage, dass man einen laufenden Vertrag nicht mit neukundenverträgen verlängern kann.
Vielleicht lag es bei mir einfach daran, dass mein Vertrag nur noch 4 Monate lief?! Ein Bekannter konnte auch nicht umstellen, der hatte aber erst 4 Wochen vorher einen neuen Vertrag abgeschlossen.