Letzte Woche bei Getmobile nach 2-3 Stunden beendet, dieses Wochenende bei Handyliga.
Ihr erhaltet den o2 Flat M Internet (Flat zu o2, Festnetz-Flat, 500MB Datenflat) für 99 Cent pro Monat.
Der Tarif kostet eigentlich 14,99€ pro Monat, wird aber seitens Mobilcom Debitel auf 4,99€ reduziert (diese Fixkosten bekommt ihr auch in Rechnung gestellt).
Die restlichen 4€ erhaltet ihr durch Handyliga durch eine einmalige Auszahlung in Höhe von 96€. Somit ergibt sich ein rechnerischer Preis von 99 Cent pro Monat
Telefonate außerhalb von o2 und dem Festnetz kosten euch 29 Cent, jede SMS 19 Cent. Die Internetflat ist auch nach den 500MB kostenlos, dann allerdings mit reduzierter Geschwindigkeit (auf 32 Kbit/s). Somit eignet sich diese SIM Karte auch als reine Datenflat, falls einem 500MB Daten reichen.
Anschlussgebührerstattung: damit ihr von der Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ befreit werdet, müsst ihr nach dem Erhalt der SIM Karte eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 senden.
Kündigung: bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat wieder die eigentlichen 14,99€ pro Monat anfallen. Wollt ihr dies nicht, müsst ihr spätestens im 20. Monat kündigen.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Hallo,
Habe diesen Vertrag abgeschlossen und gestern die SIM-Karte erhalten. Habe dann gerade die SMS an mobilcom geschickt wegen der Anschlussgebührbefreiung, da kam dann jedoch, dass ich dafür nicht berechtigt sei. Jmd. ne Idee, warum?
Melde dich bei handyliga.de und sage denen das telefonisch! Die werden dir helfen. Ich habe 2 Verträge abgeschlossen, nach Kartenaktivierung habe ich 2 Mal die SMS weggeschickt(erste SMS 3 Tage, zweite SMS 8 Tage nach aktivierung). „Sie sind nicht berechtigt…“, das war die sofortige Antwort die ich bekommen habe. Am 10. Tag nach Kartenaktivierung habe ich dann mit handyliga.de telefoniert, die haben mir geholfen. Bestehe darauf dass handyliga.de dir über e-mail bestätigt dass du die Anschlussgebühr nicht bezahlen musst!
Gruß an alle Skeptiker und Geschädigte
Handyliga ist wohl „weg vom Fenster!!!“ Nicht mehr zu erreichen seit Tagen!
Habe den vertrag abgeschlossen, die erste rechnung bekommen, in Höhe vo 5,99…warum???
Das problen mit der Anschlussgebühr hatt ich auch, mir wurde auch geschrieben, dass ich nicht berechtigt wäre aber in der ersten Rechnung steht, dass ich keine Anschlussgebühr zahlen muss…
wie gesagt, interessiert mich, warum auf eimal nicht 4,99 da stehen, sondern 5,99?
Da es Handyliga momentan wohl nicht mehr gibt und ich versuche die Kontaktpersonen von den Providern zu bekomme, wird eine Klärung momentan etwas schwer, so dass ich dir aktuell leider nicht wie sonst weiterhelfen kann. Da hilft nur selbst mal bei mobilcom anrufen (haben ja eine kostenlose hotline)
Hab mit mobilcom telefoniert, alles gut, der 1 euro mehr kommt anteilmässig vom letzten monat dazu… jetzt nur noch die sache mit handyliga klären…
Mit Handyliga wirst du nicht mehr viel klären können (Insolvenz).
Wenn du deine Prämie/Smartphone von Handyliga noch nicht erhalten hast, melde dich bitte bei Mobilcom.
Die meisten MItarbeiter sollten da nun hoffentlich bescheid wissen und es soll für alle geschädigten eine vernünftige Lösung geben (Vertrag beenden, andere Konditionen etc.). Immerhin war Handyliga Premiumpartner von Mobilcom.
Also: falls irgendwer noch Geld oder ein Smartphone von Handyliga bekommt, schildert Mobilcom bitte den Fall und fragt nach einem Entgegenkommen. Solltet ihr überhaupt nicht weiter kommen, lasst es mich bitte wissen. Dann versuch ich es erneut euch irgendwie zu helfen.