[Ausverkauft] Sony Playstation 3 500GB + zweiten Controller für 73,25€

28. Oktober 2014 |   Anzeige 33 Kommentare

Update: Das ging schnell, alle weg!

imageBei Redcoon bekommt ihr gerade die Sony Playstation 3 500GB + zweiten Controller für 73,25€ inklusive Versand.

Im Preisvergleich zahlt ihr alleine für die PS3 mit einem Controller schon 215,80€ inklusive Versand, hier bekommt ihr noch einen zweiten Controller mit dazu.

Die Lieferzeit beträgt leider 2 Wochen, womit die Stornogefahr recht hoch ist. Wer es dennoch versuchen möchte, sollte schnell zuschlagen.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. @Harun

    Man sollte einfach mal die Produktdetails anklicken und den Text lesen + das eindeutige Foto anschauen.

    Es ist ein zusätzlicher Controller vorhanden.


  2. Harun [Mobile]:

    Da ist doch gar kein 2. controller dabei ???

    Hast recht, mit nur einem Kontroller bekommt man die PS3 natürlich überall. Ein wirklich schlechtets Angebot… #Ironie#
    Ich wünschte, ich hätte eine ganz ohne Controller bekommen!!!

  3. Menno, hatte es schon im Warenkorb.. Dann hat es an der Tür geklingelt und als ich wieder zurück war war der Warenkorb wieder leer..
    🙁
    Aber danke für den Tipp ?

    1. Das war bestimmt der Red-Kunibert, den haben die losgeschickt um die Warenkörbe persönlich zu leeren..

      Bei mir hat er auch schon geklingelt, hab aber einfach nicht aufgemacht..

  4. laut Hotline ein Fehler im System, alle Bestellungen würden storniert werden…

    darf man das?

  5. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    leider haben wir keine guten Nachrichten für Sie.
    Irrtümlicherweise war das von Ihnen bestellte Produkt Sony PS 3 500GB Set 1
    mit einem falschen Preis in Höhe
    von 73,25Euro zzgl. Versandkosten ausgewiesen. Der korrekte Preis beträgt 304,91Euro zzgl.
    Versandkosten. Es handelt sich hierbei um einen unbewussten Fehler bei der Eingabe der Preise.
    Für diesen Fehler möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis,
    dass dies auch bei sorgfältiger Betreuung der Website vorkommen kann.
    Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter §2 „Vertragsabschluß“ angeführt, kommt
    ein gültiger Vetrag zwischen der redcoon GmbH und unseren Kunden erst durch die Annahme des von
    unseren Kunden abgegebenen Angebotes durch redcoon zustande.
    Leider können wir in diesem Fall das durch Ihre Bestellung abgegebene Angebot nicht annehmen und
    müssen es aufgrund der irrtümlich falschen Preis angabe ablehnen.
    Ihre Bestellung haben wir storniert, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
    Sollten Sie die Zahlung per Vorkasse, Sofort oder Giropay vorgenommen haben,
    bitten wir Sie uns für die Rückerstattung des Betrages Ihre korrekte Bankverbindung mitzuteilen.
    Ist die Zahlung per Paypal oder Kreditkarte erfolgt erstatten wir den Betrag dorthin zurück.
    Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Annett Bienefeld
    redcoon customer care

    Geschäftsführung: Georg W. Mehring-Schlegel (Vorsitzender), Ulf Adebahr, Axel Grimm
    Eingetragen unter HRB 8733, Amtsgericht Aschaffenburg
    Ust.-ID-Nr.: DE 813 656581, WEEE-Reg.-Nr.: 96 35 6 333

    Öffnungszeiten Customer Care:
    Montag-Freitag: 8-20 Uhr; Samstag: 8-16 Uhr
    _______________________________________________________________________________

    Halten Sie bitte Ihre Auftragsnummer bereit,
    so können w ir Ihnen schnell weiterhelfen.
    Vielen Dank!

  6. Ist schon traurig wie sich alle als Kunden im
    Onlinegeschäft (berechtigt) absichern wollen aber Recht und Gesetz ebenfalls in Anspruch nehmen wollen, wenn einem VERkäufer mal ein Fehler unterläuft.
    ‚Trustet Shop… darf man das…‘
    Was ist los mit euch? Überhaupt keine Fairness mehr vorhanden?! Nur noch Schnäppchen um jeden Preis? Nach mir die Sinntflut, soll der Shop doch verrecken? >:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert