[Ausverkauft] Nikon D3200 + AF-S DX 18-55 VR Objektiv für nur 149,- Euro inkl. Versand

30. Dezember 2014 |   Anzeige 64 Kommentare

image

Update: Das ging schnell, bereits alle vergriffen Trauriges Smiley Glückwunsch an alle Besteller!

Ihr bekommt die Nikon D3200 + AF-S DX 18-55 VR Objektiv für nur 149,- Euro inkl. Versand. Dieses Set kostet im Preisvergleich mindestens 346,95€, dann allerdings ohne Tasche und ohne 16GB SDHC Karte, die ihr hier auch mit dazu bekommt. Eure Gesamtersparnis liegt also bei weit über 200€.

Auf den Preis kommt ihr dank des 200€ Gutscheincodes NIKON2014. Diesen Gutschein könnt ihr im Bestellvorgang 4 ganz unten eingeben unter “Gutschein einlösen”.

Zur Kamera: diese bekommt bei Testberichte.de bei 42 Tests die Note Gut (2.0).

Wie immer bei Preisfehlern: nehmt es sportlich und ärgert euch nicht, wenn die Bestellung storniert wird. Fehler passieren.

Hinweis: irgendwie klappte bei mir Paypal nicht wirklich. Dies nur als Tipp, falls ihr auch daran scheitert und es immer und immer wieder versucht. Es wird dann nicht an euch liegen…

Warenkorb:

image

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. schon nicht mehr möglich, also mein mir kommt „Sie können diesen Artikel nicht in den Warenkorb legen, da dieses Produkt leider vergriffen ist. Bei Fragen zur Wieder-Lieferbarkeit wenden Sie sich bitte an unser Service Center.“

    Schade, viel Spaß bei den glücklichen bei denen es funktioniert hat. Lasst mal hören ob es eine Storno gab.

  2. Vielleicht sollte man wie beim Fußball ein financial fairplay einführen. Im übertragenem Sinn max. 1 Artikel in den Warenkorb legen

  3. Ich habe gleich eine bestellt als die info kam, Paypal ging nicht, hab dann nochmal bestellt und mit Kreditkarte bezahlt un das ging auch. Status offen. Aber aus Erfahrung:

    Alle die nix bekommen haben, macht euch nix draus. habe dieses Jahr 6 Preisfehler ausnutzen wollen, war immer bei den ersten bestellern und alle 6 wurden nachträglich storniert 🙁

    Habe also keine besonders große Hoffnung das das klappen wird.

    1. Da ich auch immer mit als erster Bestelle, kann ich das fast teilen. Außer der 65″ Fernseher bei Amazon wurde nichts geliefert. Dafür haben einige aber ein Amazon Fire Phone für 10€ bekommen – das war wohl der Knaller in diesem Jahr

  4. Verdammt… immer verpasse ich diese Hammerpreise…
    Und dabei warte ich schon ewig auf ein gutes Kameraschnäppchen. Na ja nächstes Mal.

  5. Habe bestellt aber auch noch keine Bestätigung erhalten. Hat jemand schon eine Bestätigung erhalten?

  6. Nach tel. Rücksprache mit Redcoon werden wohl alle Aufträge storniert. Sie beschäftigen sich momentan mit "Hochdruck" bezgl. der Bestellungen, dann werden alle Besteller per Mail kontaktiert.

    1. Sowas ist immer ganz schlau…

      Wobei man sicher sein kann, dass es denen auch so aufgefallen wäre ????

  7. Warum hält jemand eigentlich telefonische Rücksprache mit Redcoon. Kann mir das jemand erklären?

  8. Hat man den da keinen Rechtsanspruch drauf? Die Bestellseite hat es doch ausdrücklich angezeigt , 200€ Gutschein!

  9. Das Bezahlen mit paypal hat auch nicht geklappt, trotzdem kam die Auftragsbestätigung von redcoon. Habe in den redcoon-Statuten gelesen, dass sie eine Zahlungsaufforderung schicken, wenn paypal nicht klappt. Bin mal gespannt wie ich den Foto dann bezahlen soll, hoffentlich nicht per Nachnahme…

  10. Warum werden hier Beiträge gelöscht?
    War doch eine Frage ob man einen Rechtsanspruch hat , da explizit auf den Gutscheincode hingewiesen wurde

  11. Bestellbestätigung ist da. Aber das bedeutet leider noch nichts.

    2. Durch die Bestellung der gewu?nschten Waren durch Ausfu?llen und Absenden des Onlineformulars im Internet, mittels E-Mail, per Telefax, per Telefon oder postalisch gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Das Angebot ist spa?testens verbindlich, wenn es die jeweilige Schnittstelle zu redcoon passiert hat. Mit Absendung der Bestellung an redcoon versichert der Kunde unbeschra?nkt gescha?ftsfa?hig zu sein. redcoon ist nicht verpflichtet das Angebot des Kunden anzunehmen. Die Besta?tigung des Eingangs der Bestellung des Kunden stellt noch keine Annahme des Angebotes des Kunden dar.
    3. Sollte die Auftragsbesta?tigung oder eine sonstige rechtsverbindliche Erkla?rung von redcoon Schreib- oder Druckfehler beinhalten oder sollten der Preisfestlegung U?bermittlungsfehler zugrunde liegen, ist redcoon berechtigt, die Erkla?rung wegen Irrtums anzufechten, wobei redcoon die Beweislast bzgl. des Irrtums obliegt. Evtl. erhaltene Zahlungen werden in diesem Falle unverzu?glich erstattet.
    4. redcoon ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb eines Zeitraumes von sieben Kalendertagen mit Zusendung einer Versandbesta?tigung oder Zusendung der bestellten Ware anzunehmen. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn redcoon das bestellte Produkt an Sie versendet und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbesta?tigung) besta?tigen. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt.

  12. Wartet mal ab.
    Ich hab denen eine Mail geschrieben und den Sachverhalt mal aus meiner Sicht erörtert. Ich gehe davon aus, dass ich am morgigen Tage eine Stellungnahme von redcoon erhalte und werde euch dazu informieren.

  13. Lieber Julian,

    ich finde Deine Bemerkung nicht gut und ebenfalls lässt Deine Rechtschreibung zu wünschen übrig. Hättest Du mal in der Schule aufgepasst, dann wäre aus Dir auch was geworden.

    Also unterlasse bitte persönliche Beleidigungen.

    1. Er hat aber mit dem was er sagen möchte recht! Warum müsst ihr bi sowas immer Alarm schlagen? Kann man nicht einfach mal bestellen und anschließend 2 Tage warten bis eine Reaktion kommt…..
      Aber nein man muss ja immer gleich sofort wissen was daraus wird und schreibt Sie sofort an oder ruft an.

  14. Habe 5 von 6 Bestellungen bestätigt bekommen.
    Pay Pal Zahlung ging auch.
    Als ich gerad nochmals nachbestellen wollte musste ich feststellen das der Fehler wohl gefunden wurde! Danke an die idioten die dort angerufen habe!

  15. Storniert. War ja leider klar. Für alle die es Interessiert, hier mal die Original Mail. Wegen Überverkauf. Na klar. Ich dürfte unter den ersten 5 Bestellern gewesen sein. Habe um 16:49 bestellt! Was mich aufregt ist nicht, das Redcoon die Kamera nicht liefert, sondern das man ganz dreißt angelogen wird, statt einzugestehen das man einen Fehler gemacht hat.

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    leider haben wir heute keine guten Nachrichten für Sie. Aufgrund einer nicht rechtzeitige Abschaltung wurde der von Ihnen gewünschte Artikel überverkauft.

    Wir können Ihnen aus diesem Grund den von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr liefern.

    Unser Produktmangement hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um Ihnen eine Alternative anbieten zu
    können. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht geluingen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.

    Ihre Bestellung haben wir aus diesem Grund storniert, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

    Der Kaufpreis wird umgehend an Sie zurück erstattet. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bankverbindung
    mit. Sollten Sie per Kreditkarte oder Paypal gezahlt haben, buchen wir den Kaufpreis dorthin zurück.

    Sie als Kunde sind uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass Kundenzufriedenheit unser
    vorrangiges Anliegen ist. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Einkau f bei redcoon wieder positiv
    von unseren Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Annett Bienefeld
    redcoon Customer Care

    1. Sehe ich genauso! Als ob da einer sitzt und auf ne Stoptaste drückt wenn der Bestand weg ist… Hab schon überlegt ne entsprechende Antwort zu schreiben.

  16. Lügenpack bei Redcoon! "Überverkauft", das ich nicht lache!!! "Sie als Kunde sind uns wichtig" – warum wird man dann belogen?! – War ja mit zu rechnen aber so was verlogenes ist echt ne Frechheit

  17. Bestellt, bezahlt und Bestellbestätigung bekommen. Jetzt kam die Absage.
    Was soll’s – ein Kunde weniger.

  18. Habe sie mal auf ihre Lüge mit “ uberverkauft “ angeschrieben und gesagt das ich deshalb weiterhin die Kamera möchte da sie ja noch von Ihnen für 349 Euro verkauft wird.

  19. Bei Facebook geben sie den Fehler zu, find ich gut.

    https://www.facebook.com/redcoon.de?fref=nf

    Entschuldigung!

    Wo Menschen arbeiten, passieren leider auch Fehler. Heute müssen wir uns für eine Verkettung von Missgeschicken entschuldigen. Wir haben Euch enttäuscht und das tut uns leid.
    Bei unserem Nikon D3200 KIT ADAC Special wurde ein falscher Preis ausgewiesen. Dadurch boten wir das Gerät so günstig an, dass uns durch den Verkauf ein sehr hoher finanzieller Schaden entstanden wäre. Binnen kürzester Zeit wurde das günstige Angebot von Schnäppchenportalen verbreitet. Daraufhin gingen fast gleichzeitig tausende Bestellungen ein. Hier konnte unser Shopsystem die eingehenden Bestellungen nicht schnell genug verarbeiten, so dass mehr Bestellungen eingingen, als wir Ware auf Lager hatten. Eine System-E-Mail informierte daraufhin über den Überverkauf.
    Wir müssen alle Bestellungen anfechten, auch bei bereits ausgelieferter Ware. Der falsche Angebotspreis ist einfach nicht möglich bei einem Artikel, der eigentlich € 549,00 kostet. Bitte habt dafür Verständnis.
    Wir verstehen, dass Ihr verärgert seid. Ein scheinbar tolles Angebot entpuppte sich als Irrtum. So etwas sorgt für Frust, auch bei uns. Wir möchten euch ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis ermöglichen. Diesem Anspruch werden wir heute nicht gerecht. Das schmerzt uns, doch aus Fehlern lernen wir. Auch in Zukunft werden wir alles tun, um Euch zufrieden zu stellen. Bitte verliert nicht das Vertrauen in uns.
    Alle Besteller erhalten von unserem Kundensupport dazu schon bald eine E-Mail. Wir wünschen euch trotz allem einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    VG, euer Christoph

  20. Schade das die mit der PayPal Rücküberweisung nicht so schnell sind . Die 149 Euro sind noch weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert