Allyouneed Fresh: 15€ Rabatt auf Alles ab 30€

5. Juni 2015 |   Anzeige 11 Kommentare

image

Update: der Gutschein wurde leider deaktiviert!

Wie vor einigen Tagen bereits erwähnt wurde aus Allyouneed.com vor einiger Zeit schon Allyouneedfresh.com.

Im Online Supermarkt erhaltet ihr nun ab 30€ Bestellwert ganze 15€ Rabatt. Dazu einfach im Warenkorb den Gutscheincode FB-FRESH-H3 eingeben (im letzten Bestellschritt 4).

Dies kann sich natürlich  gerade wieder bei Alkohol und anderen meist sehr preisstabilen Sachen lohnen. Ab 40€ liefert AllyouNeedFresh zudem versandkostenfrei, darunter fallen 4,90€ Versandkosten pro Bestellung an.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Andre, wann hast du diesen Gutschein denn entdeckt (Uhrzeit) bzw. weisst Du, ab wann dieser gültig war?

  2. Habe den Verdacht, dass es hier um neue Daten ging. Zum Glück habe ich nicht meine richtigen Daten angegeben. Wollte erst testen, ob der Gutschein geht.

    1. Immer diese paranoiden Leute mit der Angst um ihre „Daten“ 😀 Allyouneed gehört zur Post und die können dich auch ganz ohne deine Daten mittels InfoPost mit Reklame zuspamen.
      Die Zeit wo pers. Daten noch einen unternehmerischen Wert haben sind vorbei, heute ermitteln Skripte dein Konsumverhalten und platzieren dir die Werbung die auf dich zugeschnitten ist.

  3. @Sascha Huhne
    Mir geht es nicht um Werbung oder Algorithmen, sondern um Weitergabe und Missbrauch von Daten. „Die Zeiten, in denen persönliche Daten noch einen unternehmerischen Wert haben sind vorbei….“: Ich verstehe das so, dass du nicht auf dem aktuellsten Stand bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert