DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Bestellt! Man darf gespannt sein ob ein Storno kommt. Danke für den Deal 🙂
Ma kukn was passiert… Würde mich freuen:)
entweder raus genommen oder ich bin zu doof zum suchen
Auch mal gekauft, wäre ein super Weihnachtsgeschenk… Wer früh anfängt zu sammeln hat nachher keinen Stress mehr im Dezember.
falscher Link oder schon weg?
Gekauft! Danke…
Nun gefunden…bestellt
Hab auch mal bestellt und mit Payback Punkte bezahlt. Na gucken ob was ankommt. ??
Mit PayPal als Zahlungsmöglichkeit hat es bei mir nicht funktioniert. Bankeinzug ging dann.
Hab 2 bestellt aber ohne den muttertags Gutschein hab ich überlesen aber blitzschnell bestellt geh aber leider von nen storno aus das Angebot ist zu hammet
super Deal! Danke!
Ich glaube nicht, dass das ein Preisfehler ist. Vielleicht mögen das nicht mehr so viele sehen 😉
Wer es ‚hundertmal‘ gesehen hat, schaut es sich auch nochmal an ;-D
Was bedeutet das, wenn das Geld über Paypal abgebucht wurde, aber von Thalia keine Bestätigungsmail gekommen ist, keine Bestellungen angezeigt werden auf Thalia und ein Hinweis kam, dass seitens Paypal ein Fehler bei der Bezahlung aufgetreten ist? Naja habe mal ne Mail dorthin geschickt…
mit Buch für 1,99 war es Versandkosten frei.
mal gucke, was wird…
PayPal beim ersten Versuch abgekackt, der zweite Versuch damit war ok…
Also bei mir hats geklappt. Mal abwarten obs verschickt wird.
per Rechnung bestellt …. Auftragsbestätigung kam per email …. mal sehen was passiert
Habe auch gerade bestellt, mit einem Buch zusammen das ich sowieso haben wollte. Vielen Dank lieber Dealgott! 🙂
Wir haben gleich zwei bestellt mit Fillialabholung , somit keine Versandkosten.
Bestellbestätigung ist auch schon da. Mal sehen ob es ankommt????
Ebenfalls bestellt, bisher läuft alles seinen normalen Gang! 🙂
Was stand bei Euch in der Auftragsbestätigungsmail für ein Versanddatum??…also bei mir steht was von 22.05. und bei Euch??
Gruss Jens
Danke, bestellt!
Voraussichtliches Versanddatum 22.05….
vorraussichtliches Versanddatum: 28.05
Danke für die Info(Horst+mikale)…also unterschiedliche Versanddaten…dann könnte es doch kein Preisfehler sein oder was meint ihr??…sonst würde man doch nicht nach Bestelleingangsreihenfolge das Lieferdatum nach hinten verlegen meiner Meinung..hmm…wir werden sehen…Danke nochmal an Andrea von Dealgott für den Tipp!!
Doch das ist automatisiert, dass macht die Software.
Leider hat aber wohl jemand vergessen den Bestand einzupflegen 😉 Ich glaub kaum das Thalia nun morgen mehrere Tausend Bestellungen nachordern kann
Bestellt – versanddatum 26.05.
hab’s auch bestellt, hoffe es kommt an versand auch 22.5!!!
können die das eigentlich so einfach stornieren???
Bestellt, ging noch….
ich glaube der Artikel wurde nun entfernt
Ich kann es nicht finden… 🙁
Ebenfalls bestellt. Lieferung 26.05.15
Thalia ist immer recht günstig im Vergleich, allerdings auch langsamer als andere Händler. Mal sehen ob ein Storno kommt.
Meine letzte Bestellung bei denen wurde „vergessen“. Erst nach Beschwerde Email ging es in den Versand.
Nun haben die den Fehler wohl bemerkt und den Artikel rausgenommen 🙁 Glückwunsch an alle Besteller (mich eingeschlossen :-D) Hoffen wir mal, dass es tatsächlich ausgeliefert wird.
Ich habe das auch bestellt. Lieferung voraussichtlich 22.05. Ich bin mal gespannt. Danke für den Tipp. ????
So haben gestern Abend bestellt,
das Buch das dazu bestellt wurde wurde heute früh als verschickt gemeldet, mal schaun was aus den Dvds wird 😉
Habe mir ein Buch mitbestellt um mir die Versandkosten zu sparen. Wird in den nächsten Tagen geliefert. Was ist denn mit dem Rückgaberecht, wenn die DVD‘ s nicht geliefert werden. Wurde der Auslieferungstermin der DVD’s extra um 14 Tage!!! später angekündigt?
Bei mir siehts genauso aus…. günstigstes Buch dazu genommen und das kommt schon morgen… Liefertermin für die Filme ist der 26.
Falls die FIlme nun nicht kommen:
Den Rückversand hat man anscheinend selbst zu tragen… Ich vermute mal die 2,- sind futsch!
Hab gestern auch bestellt mit Buch. Das Buch wurde versandt. Status gestern bei Bluray 22.05. Heute steht da nichts mehr davon. Nur „in Bearbeitung“. Mal überraschen lassen.
Habe auch bestellt und bekam heute eine Email von Thalia, dass meine Bestellung auf Grund eines Fehlers beim Preis storniert wurde. Schade, aber war wohl leider zu erwarten.
Trotzdem Danke André
Meine Bestellung wurde so eben Storniert –> Technischer Fehler….
Das Buch kommt wohl trotzdem! Ganz großes Kino von Thalia!
Auftrag wurde storniert ohne Info. Was für ein mieser Kundenservice. Schreiben nicht mal eine Mail^^
Hab extra ohne Buch bestellt, damit das nicht allein kommt;-). Bis jetzt auch kein Storno erhalten….. Mal schauen…
Grad noch mal eingeloggt bei Thalia. Da steht bei Bestellstatus: storniert…. Ohne dass ich ne Mail etc bekommen hab. Bin mal gespannt, wie die Kohle zurückkommt. Hab mit PayPal bezahlt…
storniert … ohne info
storno denke keiner bekommt eine…..
Storno Mail habe ich nicht bekommen… Ist Thalia zu feige?
Hatte um 19:09 Uhr bestellt, gefühlt als einer der ersten, in meinem Konto auf der Homepage ist der Status noch auf "in Bearbeitung".
Status von “ in Bearbeitung“ auf „Abgeschlossen“ gesetzt. Beim draufklicken kommt „nicht lieferbar“. Keine Mail erhalten. Bezahlt ist es auch….
bei mir offiziell auch nicht storniert.
Bei dem Buch steht allerdings in meinem Konto: in Bearbeitung
bei den Filmen: nicht lieferbar
was passiert nun? Buch besser stornieren?
storniert
Bestellung wurde soeben storniert.
Reichel, Marc R.; Quartettbuch Rennwagen [SPECIAL] 1.50 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]
genanntes Versanddatum: 21.05.2015 – Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.
10 Bluray; Da lacht die Koralle! 10er HaudegenBox [Blu-Ray] 2.99 EUR [bestellt: 1 ST; storniert: 1 ST]
Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren.
Für entstandene Lieferverzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Habe soeben eine Storno-Mail bekommen. „Der Artikel ist nicht lieferbar.“ Das Buch konnte ich selber stornieren. Habe auch über Paypal bezahlt und hoffe das Geld kommt schnell zurück.
Hab ne Email mit einer Geschenkkarte bekommen in Höhe von 2,99€
ich hab mit Payback Punkte bezahlt. Wenn ihr anders bezahlt habt und eine Geschenkarte angeboten bekommt, dann solltet ihr ordentlich Stunk machen.
Mfg
Ist storniert worden heute morgen.
Mail bekommen mit ner Guthabenkarte in Höhe von 2,99 EUR. Kein Wort davon, dass Artikel storniert wurde. Muss man sich dann wohl denken bei dem Guthaben. Also keine echte Rückerstattung. Klasse…auch ein Weg viele billige Bücher <3 EUR zu verkaufen, welche die meisten ja wohl wegen der Versandkosten dazugenommen haben. Das Buch ist nämlich schon unterwegs zu mir.
wurde heute Nacht storniert da ausverkauft
gleiche Nachricht erhalten. Buch dann selber storniert u Thalia ne Mail geschrieben.
Mal gewinnt man, mal verliert man. Preisfehler muss man sportlich sehen.
Nur Andre bekommt die Box zu dem Preis…er war der erste Besteller 😉 🙂
Wenn dann Andrea und nicht Andre 😀 Aber bei mir steht auch nicht lieferbar, also war das wohl nix 🙂
bei mir steht noch "nicht lieferbar"
Brauch jemand einen Gutschein über 2,99€? Stornomail ohne Erklärung bekommen. Danach Gutscheinmail. Da sitzen echt Profis bei thalia.
Keine Mail erhalten. Der Status online steht auf „storniert“
1 ST Da lacht die Koralle! 10er HaudegenBox Ihr Auftrag : 1198395005 Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar. Der Verlag druckt nicht nach. Wenn Sie diesen Artikel einsehen oder besitzen wollen, wenden Sie sich bitte an eine Bibliothek oder an ein Buchantiquariat. Wie lächerlich!-.-
*da lacht die koralle!*…hahaha…die koralle hat uns schön angeschissen^^..hihi…aber ihr werdet es nicht glauben…die *koralle* bzw. *haudegenbox* ist zurück^^…eigentlich die ganze zeit da…und zwar als DVD-box—>
http://www.thalia.de/shop/home/merkartikel/bud_spencer_terence_hill_box_10_dvd/EAN4049834007041/ID38489371.html
…sagt einfach am Telefon(wie ich),wenn die blueraybox nicht mehr lieferbar ist möchte ich die identische DVD-box(10 filme) zum selben preis(2,99€) haben…so einfach…ihre *geschenkgutscheinkarten* können sie sich sonstwo hinstecken^^(hab ich nicht gesagt)…lach…und sollte die DVD-box auch schon vergriffen sein,sagt einfach…dann möchte ich die *Bud Spencer & Terence Hill 12 DVD-Filme Edition* –>http://www.thalia.de/shop/actionkomoedie-4385/artikeldetails/bud_spencer_terence_hill_12_filme_edition/EAN4260318084727/ID36472406.html
für meine *nicht lieferbare Bestellung* haben..okidoki??
…ausserdem gibt es noch 2 andere bud spencer & terence hill-boxensets((Bud Spencer – Die Plattfuß-Box(DVD+blueray) und Bud Spencer & Terence Hill 20er Box RELOADED(DVD))
gruss jens
Jou! Bei mir auch storniert…
Ich habe auch keine E-Mail erhalten. Habe jetzt über die Kontaktanfrage eine Beschwerde an die Geschäftsleitung verfasst mit Hinweis auf kundenunfreundliches Verhalten und um Zusendung gebeten, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Preis ist aber Paypal ja schließlich belastet worden. Hab als Ergänzung auch ein anderes Produkt aus dem Sortiment vorgeschlagen. Bin jetzt mal gespannt was wird…
habe auch ein Storno erhalten. Das Buch als Versandkostenkiller habe ich separat storniert. Meine Antwort an Thalia war entsprechend, habe diesen Pappnasen jegliche Nutzung meiner persönlichen Daten und der Mailadresse untersagt. Bei Zuwiderhandlung mit rechtlichen Massnahmen gewinkt. Mal sehen ob eine Antwort kommt.
Ich meine, diese Aktion war ein billiger Zug um an potentielle Kundenadressen zu kommen und sie am Ende noch mit Gewinn zu verkaufen. Erbärmliche Aktion.
sollter jeder machen der gelinkt wurde:
Hiermit untersage ich Ihnen jegliche Nutzung meiner persönlichen Daten, die ich bei der Bestellung angeben musste sowie den Weiterverkauf dieser Daten an Drittanbieter oder Adresshändlern. Ergänzend wird die Nutzung meiner e-Mail-Adresse für den Gebrauch in Ihrem Haus sowie der Verkauf an Drittanbieter oder Adresshändler untersagt. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Ich kann die Enttäuschung über den Storno verstehen – mir geht es nicht anders… Aber die Aufregung wegen der Verwendung der Daten kann ich in Anbetracht der Situation, dass man für (lediglich) EUR 2,99 bereit war, seine Daten Thalia zu freien (kommerziellen) Verwendung zu überlassen, nicht nachvollziehen. Ich denke auch nicht, dass Thalia den einmaligen Verkauf der Daten für nur wenige Cent höher gewichtet als einen nunmehr unzufriedenen Kunden, der im Zweifel nie wieder bei Thalia einkauft. Auch deshalb sollte man Thalia keine Absicht unterstellen. Allen Nutzerinnen und Nutzern von Dealgott ein schönes Wochenende 🙂
Bei mir jetzt auch storniert, ohne mail oder sonstiges. Sehr schwacher Service!
Mein Gott… Wer hier bestellt hat muss doch wirklich mit ner Stornierung rechnen… Also mal ganz locker bleiben. Jeder macht mal Fehler… Meine Bestellung steht übrigens noch als „in Bearbeitung“ aus der Homepage.
Immer wieder traurig, wie der Mob über Preisfehler herfällt.
Dabei erwähnt André mittlerweile JEDESMAL, dass man bei Storno nicht allzu enttäuscht sein sollte. >:(
Gier frisst Hirn. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Warum hast Du dann überhaupt was gesagt Silvio? Ich reg mich nicht über ein Storno auf. Mich stört nur die Abwicklung. 1. Mail: Bestellung storniert ohne Angabe von Gründen. Preisfehler/Lieferbarkeit hätte mir gereicht. 2. Mail: Gutschein über 2,99€. Habe mit Payback-Punkten gezahlt, also möchte ich die auch erstattet bekommen. Bei dem „Kundenservice“…
Stornierung ansich sehe ich auch gar nicht als Problem. Nur würde ich gern darüber informiert werden. Automatisierte Mail würde es da ja schon tun. Leider gab’s da gar nichts. Die Stornierung selbst nehme ich sportlich….. Es war hast einen Versuch wert 😛
soeben erhalten:
Sehr geehrter Herr ….,
bitte beachten Sie folgende Informationen zu Ihrer Bestellung vom
07.05.2015 .
Menge Titel
—————————————-
2 ST Da lacht die Koralle! 10er HaudegenBox Ihr Auftrag : 1198387938 Der von Ihnen bestellte Artikel ist kurzfristig nicht lieferbar. Die Nachlieferung erfolgt voraussichtlich in einer Woche. Gerne haben wir den Artikel für Sie vorgemerkt und werden Sie bei Eintreffen informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Thalia-Team
Eben kam das dazubestellte Buch. Nun hab ich mich bei diesem Laden eingeloggt und nach der DVD gesehen. Der Status wurde von „In Bearbeitung – Lieferung ab 26.05.2015“ auf gelöscht gesetzt. Eine korrekte Firma hätte darüber informiert und das Geld zurücküberwiesen. Nicht so dieser Saftladen. Keine Information dazu und das Geld ist auch nicht zurückerstattet worden. Das sind nur 2,99 Euro aber denen mach ich Ärger für 30 Euro.
Heute wurde es storniert.