[Vorbei] Universal Magnetische Reflektoren Set (2 Stück) zum Anklemmen an u.a. Fahrrad, Kleidung, Taschen kostenlos

11. November 2015 |   Anzeige 18 Kommentare

image

Da will wohl jemand Bewertungen sammeln und ich denke, der Deal wird nicht mehr lange online sein.

Ihr bekommt bei Amazon Universal Magnetische Reflektoren Set (2 Stück) zum Anklemmen an u.a. Fahrrad, Kleidung, Taschen kostenlos.

Dazu einfach im Warenkorb den Gutscheincode 7428Z729 eingeben.

Der Preis reduziert sich im Warenkorb automatisch auf 1€, mit dem Gutschein landet ihr sogar bei 0€.

  • Besonders geeignet zur besseren Sichtbarkeit beim Fahrradfahren, Joggen oder Spazierengehen
  • schnelles und einfaches Anbringen an sämtlichen Gegenständen wie u.a. an Fahrrädern, Kleidungsstücken, Rucksäcken, Taschen, Handschuhen oder Mützen
  • Material: besonders stark reflektierendes PVC, Magnete | Größe: 15 x 5 x 0,1 cm (ausgeklappt), 7 x 5 x 0,2 cm (zusammengeklappt) | Gewicht: 13 g (Stück)

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Bir mir kam eben folgende Meldung: Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen: 1 Artikel wurde in den Bereich „Gespeicherte Artikel“ Ihres Einkaufswagens verschoben. Die unten genannten Artikel sind bei dem von Ihnen ausgewählten Händler nicht mehr erhältlich. Wir haben die folgenden Artikel in den Bereich „Gespeicherte Artikel“ Ihres Einkaufswagens verschoben: OB88® Universal Magnetische Reflektoren Set (2 Stück) zum Anklemmen an u.a. Fahrrad, Kleidung, Taschen | Magnetic clip on reflectors for cycling, jogging, walking

  2. Ich habe auch sofort bestellt und bei mir steht auch voraussichtliche Lieferung am Freitag. Hoffe mal es klappt. Wäre super für unseren Kinderwagen!

  3. Guten Tag, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund von technischen Problemen Ihre Bestellung der folgenden Artikel nicht abschließen können: XXXX Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir schätzen Ihre Tätigkeit und bedanken uns dafür, dass Sie bei Amazon kaufen. Freundliche Grüße Amazon.de Bestellt um 19:13 h, Storno kam um 22:14 h. ?

  4. Soll heute kommen.
    Mit der Rechnung (per Mail) wurde auch gefragt, ob man nicht bereit sei den ursprünglichen Preis von 1€ zu zahlen, bzw. einen kleinen Betrag direkt zu überweisen.
    Es war in der Schilderung ein versehen mit dem „öffentlichem Gutschein“

  5. Dieser Mail habe ich eben bekommen:

    MEIN
    ANLIEGEN:
    Als neuer Online-Händler ist mir bei meiner ersten Werbeaktion ein
    grober Fehler unterlaufen. Für ein neues Produkt wollte ich 10 Interessenten zu
    Testzwecken einen Gutschein-Code zukommen lassen. Durch einen Einstellungsfehler
    war dieser Code nun leider öffentlich einsehbar und ist innerhalb kürzester Zeit
    durch verschiedene Internet-Angebotsportale gewandert. Während ich lediglich 10
    Leuten einen Rabatt von 6,95 EUR gewähren wollte, konnte nun jeder das Produkt
    erwerben. Zu allem Übel liefen aus Versehen zwei Werbeaktionen mit einem Rabatt
    von 6,95 EUR gleichzeitig. Eine ohne, eine mit Code, d.h. wer das Produkt mit
    Code erworben hat, hat auch 2 x 6,95 EUR abgezogen bekommen, was dazu führte,
    dass fast alle gar nichts bezahlt haben. Innerhalb einer halben Stunde wurde
    mein gesamter Bestand (950 Stück) aufgekauft. Da Amazon die Ware verschickt und
    fast alle Expresslieferung gewählt haben, war es mir weder möglich selbst zu
    stornieren noch Amazon rechtzeitig zum Stornieren zu bewegen. Nach
    ausführlicher, mehrfacher und inständiger Schilderung des Problems, zeigte sich
    Amazon keine 24h nach all den Bestellungen entgegenkommend und stornierte noch
    135 noch nicht abgeschickte Bestellungen. Die Express-Abwicklung geht so
    schnell, dass mir kaum Zeit blieb. Zudem hatte Amazon trotz meiner Bemühungen
    keine Eile den Irrsinn der fast tausend Gratis-Bestellungen zu unterbinden, da
    mir pro Bestellung schon allein 2,50 EUR Amazon-Gebühren berechnet werden,
    sobald eine Bestellung verschickt ist. Letztlich muss ich nun allein 2037,5 EUR
    (815 ausgelieferte Bestellungen x 2,5 EUR) an Amazon-Gebühren bezahlen. Bis auf
    ein paar stornierte Rückläufer habe ich nun auch keinen Bestand mehr, so dass
    mir auch der Umsatz der 815 Einheiten (6479,25 EUR) verloren gegangen ist. Als
    gerade erst startender Kleinunternehmer trifft mich das so hart, dass ich gerade
    zahlungsunfähig bin, ziemlich verzweifelt bin und deshalb hiermit um Hilfe
    bitte!

    WIE SIE MIR HELFEN KÖNNEN!
    1. Die Ware (oder wenigstens einen Teil,
    wenn es mehrere Bestellungen gab) noch eingepackt an Amazon zurücksenden.
    2.
    Den eigentlich vorgesehenen Preis von 1 EUR bezahlen, indem per Anruf beim
    Amazon Käuferservice darum gebeten wird, für diese Transaktion doch noch einen
    EUR abzuziehen.
    3. Mir einen kleinen Betrag per PayPal ([E-Mail-Adresse
    entfernt]) oder Überweisung zukommen lassen (Henrik Amme, IBAN
    DE04120300001036408977)
    4. Eine Amazon-Produktbewertung schreiben
    (http://bit.ly/ob8-reflex – einfach runterscrollen und auf „Kundenrezension
    verfassen“ klicken).

    Ich mache mir selbst die größten Vorwürfe und hätte ganz
    sicher auch eine oder viele Gratis-Bestellungen aufgegeben. Insofern kann ich
    nun nicht mehr tun als nachdrücklich um Hilfe beim Ausbaden meines eigenen
    Fehlers zu bitten. Bei so vielen Bestellungen ist mir wirklich jede Hilfe und
    Rückmeldung lieb und jeder einzelne Euro hilft mir aus der Misere wieder
    herauszukommen. Belege über die entstandenen Kosten lasse ich Ihnen bei
    Interesse gerne zukommen. Weitergehende Fragen zum geschilderten Problem
    beantworte ich gerne!

    Bei Fragen aller Art, zum Produkt oder bei Problemen
    bitte melden!
    Ich würde mich auch riesig über Feedback auf Amazon freuen –
    einfach dem Link folgen!

    1. Immerhin ist er mal ehrlich und gibt einen Fehler zu.
      Wie viele Preisfehler hatten wir schon, wo der Verkäufer den Fehler nicht bei sich suchen wollte. Hätte ich bestellt, würde ich ihm die Ware (zumindest den einen Euro) zahlen.

  6. Ich habe ihm die Ware über PayPal bezahlt. Ich glaube, es ist nur fair, da es ein Fehler war und man hier einen kleinen Händler, der gerade erst gestartet ist, nicht alleine lassen kann. seine PayPal Adresse: ob8.shop@gmail.com Grüße, Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert