DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
…bei mir steht 7,95…?
Geht bei mir leider nicht?
Habs mal versucht ? Mal schauen ob es klappt ?
Super Tipp! Gleich mal bestellt vielen Dank. Mal sehen ob es kommt oder storniert wird
Hat bei mir geklappt, Bestellbestätigung erhalten. Lieferung am 14.11
Nicht mehr verfügbar bei mir
Bir mir kam eben folgende Meldung: Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen: 1 Artikel wurde in den Bereich „Gespeicherte Artikel“ Ihres Einkaufswagens verschoben. Die unten genannten Artikel sind bei dem von Ihnen ausgewählten Händler nicht mehr erhältlich. Wir haben die folgenden Artikel in den Bereich „Gespeicherte Artikel“ Ihres Einkaufswagens verschoben: OB88® Universal Magnetische Reflektoren Set (2 Stück) zum Anklemmen an u.a. Fahrrad, Kleidung, Taschen | Magnetic clip on reflectors for cycling, jogging, walking
Ausverkauft..
Hat geklappt, Lieferung am Fr. den 13 😀 sollte also klappen!
Ich habe auch sofort bestellt und bei mir steht auch voraussichtliche Lieferung am Freitag. Hoffe mal es klappt. Wäre super für unseren Kinderwagen!
Bei mir hsts auch geklappt
Wurde gerade per Brief verschickt.
Meine sind auch verschickt worden. Sind morgen da 🙂
Guten Tag, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund von technischen Problemen Ihre Bestellung der folgenden Artikel nicht abschließen können: XXXX Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir schätzen Ihre Tätigkeit und bedanken uns dafür, dass Sie bei Amazon kaufen. Freundliche Grüße Amazon.de Bestellt um 19:13 h, Storno kam um 22:14 h. ?
Soll heute kommen.
Mit der Rechnung (per Mail) wurde auch gefragt, ob man nicht bereit sei den ursprünglichen Preis von 1€ zu zahlen, bzw. einen kleinen Betrag direkt zu überweisen.
Es war in der Schilderung ein versehen mit dem „öffentlichem Gutschein“
Dieser Mail habe ich eben bekommen:
MEIN
ANLIEGEN:
Als neuer Online-Händler ist mir bei meiner ersten Werbeaktion ein
grober Fehler unterlaufen. Für ein neues Produkt wollte ich 10 Interessenten zu
Testzwecken einen Gutschein-Code zukommen lassen. Durch einen Einstellungsfehler
war dieser Code nun leider öffentlich einsehbar und ist innerhalb kürzester Zeit
durch verschiedene Internet-Angebotsportale gewandert. Während ich lediglich 10
Leuten einen Rabatt von 6,95 EUR gewähren wollte, konnte nun jeder das Produkt
erwerben. Zu allem Übel liefen aus Versehen zwei Werbeaktionen mit einem Rabatt
von 6,95 EUR gleichzeitig. Eine ohne, eine mit Code, d.h. wer das Produkt mit
Code erworben hat, hat auch 2 x 6,95 EUR abgezogen bekommen, was dazu führte,
dass fast alle gar nichts bezahlt haben. Innerhalb einer halben Stunde wurde
mein gesamter Bestand (950 Stück) aufgekauft. Da Amazon die Ware verschickt und
fast alle Expresslieferung gewählt haben, war es mir weder möglich selbst zu
stornieren noch Amazon rechtzeitig zum Stornieren zu bewegen. Nach
ausführlicher, mehrfacher und inständiger Schilderung des Problems, zeigte sich
Amazon keine 24h nach all den Bestellungen entgegenkommend und stornierte noch
135 noch nicht abgeschickte Bestellungen. Die Express-Abwicklung geht so
schnell, dass mir kaum Zeit blieb. Zudem hatte Amazon trotz meiner Bemühungen
keine Eile den Irrsinn der fast tausend Gratis-Bestellungen zu unterbinden, da
mir pro Bestellung schon allein 2,50 EUR Amazon-Gebühren berechnet werden,
sobald eine Bestellung verschickt ist. Letztlich muss ich nun allein 2037,5 EUR
(815 ausgelieferte Bestellungen x 2,5 EUR) an Amazon-Gebühren bezahlen. Bis auf
ein paar stornierte Rückläufer habe ich nun auch keinen Bestand mehr, so dass
mir auch der Umsatz der 815 Einheiten (6479,25 EUR) verloren gegangen ist. Als
gerade erst startender Kleinunternehmer trifft mich das so hart, dass ich gerade
zahlungsunfähig bin, ziemlich verzweifelt bin und deshalb hiermit um Hilfe
bitte!
WIE SIE MIR HELFEN KÖNNEN!
1. Die Ware (oder wenigstens einen Teil,
wenn es mehrere Bestellungen gab) noch eingepackt an Amazon zurücksenden.
2.
Den eigentlich vorgesehenen Preis von 1 EUR bezahlen, indem per Anruf beim
Amazon Käuferservice darum gebeten wird, für diese Transaktion doch noch einen
EUR abzuziehen.
3. Mir einen kleinen Betrag per PayPal ([E-Mail-Adresse
entfernt]) oder Überweisung zukommen lassen (Henrik Amme, IBAN
DE04120300001036408977)
4. Eine Amazon-Produktbewertung schreiben
(http://bit.ly/ob8-reflex – einfach runterscrollen und auf „Kundenrezension
verfassen“ klicken).
Ich mache mir selbst die größten Vorwürfe und hätte ganz
sicher auch eine oder viele Gratis-Bestellungen aufgegeben. Insofern kann ich
nun nicht mehr tun als nachdrücklich um Hilfe beim Ausbaden meines eigenen
Fehlers zu bitten. Bei so vielen Bestellungen ist mir wirklich jede Hilfe und
Rückmeldung lieb und jeder einzelne Euro hilft mir aus der Misere wieder
herauszukommen. Belege über die entstandenen Kosten lasse ich Ihnen bei
Interesse gerne zukommen. Weitergehende Fragen zum geschilderten Problem
beantworte ich gerne!
Bei Fragen aller Art, zum Produkt oder bei Problemen
bitte melden!
Ich würde mich auch riesig über Feedback auf Amazon freuen –
einfach dem Link folgen!
Immerhin ist er mal ehrlich und gibt einen Fehler zu.
Wie viele Preisfehler hatten wir schon, wo der Verkäufer den Fehler nicht bei sich suchen wollte. Hätte ich bestellt, würde ich ihm die Ware (zumindest den einen Euro) zahlen.
Ich habe ihm die Ware über PayPal bezahlt. Ich glaube, es ist nur fair, da es ein Fehler war und man hier einen kleinen Händler, der gerade erst gestartet ist, nicht alleine lassen kann. seine PayPal Adresse: ob8.shop@gmail.com Grüße, Dennis